Verein zur Förderung des ganzheitlichen bewussten Seins +43 680 21 08 934 sonnenhof.rappottenstein@wvnet.at
Fasten mit Gabi Fluch

 

Als ich vor einigen Jahren die Möglichkeit bekam mit Suan zu fasten und sie dann bei ihren heilsamen Fastenwochen ein Jahr lang zu unterstützen, war wohl der Grundstein für meine Faszination gelegt. 
Diese behutsame Art sich vom Außen abzuwenden, um sein Innerstes zu entdecken – das hat mich tief beeindruckt.

 

 

Beim Fasten öffnen und sensibilisieren sich unsere Sinne.

Altes darf sich lösen – physisch und psychisch.

Ein wundervoller Weg, um seinem SELBST näher zu kommen.

 

 

Nach dieser sehr erkenntnisreichen Zeit mit Suan, war für mich der Moment gekommen meinen eigenen Weg zu finden, sozusagen passende Schuhe für meinen Fastenweg zu kreieren.

Ich machte neue Erfahrungen und die Ausbildung zur „ärztlich geprüften Fastenleiterin“ sowie ein Studium in der „Psychosozialen Beratung“ an der Donau-Uni in Krems.

Es begann ein Weg, um mich selbst zu entdecken – ein Weg, um meinem SELBST näher zu kommen, der schlussendlich wieder da endete wo ich gestartet bin … hier am Sonnenhof.

 

 

Eine starke Dankbarkeit überkommt mich jedes Mal, wenn ich mit euch eine Fastenwoche an diesem beseelten Ort erleben und gestalten darf. Dieser besondere, mit so viel Liebe erschaffene Sonnenhof ist mir ans Herz gewachsen und ich weiß ihr alle spürt diese Energie genauso.

Hier dürfen wir ganz Mensch sein.

 

 

Ich freue mich, euch beim Fasten zu begleiten

– im eigenen Körper wieder zu Hause zu sein

– der Seele wieder Gehör zu schenken

– im Herzen anzukommen, um frei und unbeschwert sein zu können ..…

all das sind meine tiefsten Wünsche für eine gemeinsame Fastenzeit.

 

 

 

Anmeldung für Fastenwochen direkt bei Gabi

 

Gabi Fluch

www.fastencoaching.at

0664 3927003

 Info@fastencoaching.at